Untraschallbild vom 1. Trimester | Milupa

Bis zur 12. Schwanger-schaftswoche

Der Anfang einer Schwangerschaft ist aufregend und der Beginn einer unglaublichen Reise, die du und dein Baby gemeinsam erleben. Du hast bestimmt jede Menge Fragen und wahrscheinlich noch nicht allen gesagt, dass du schwanger bist. Deshalb sind wir schon jetzt für dich da und stehen dir jederzeit mit hilfreichen Tipps für eine gesunde und glückliche Schwangerschaft zur Seite.

Die ersten 1000 Tage mit deinem Kind beginnen bereits mit der Empfängnis - und ab jetzt kannst du mit allem, was du für dich und deine Gesundheit tust, auch die gesunde Entwicklung deines Nachwuchses beeinflussen. Unsere Empfehlungen können dir helfen, mit einer ausgewogenen Ernährung die gesunde Entwicklung deines ungeborenen Kindes zu unterstützen, eine wertvolle Bindung zu deinem Baby aufzubauen und ihm somit einen perfekten Start ins Leben zu ermöglichen. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns gerne jederzeit an.

milupa-3643-tile.jpg

Du hast noch Fragen oder brauchst Beratung?

Unser Team von Milupa Mama & Co hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!

Wichtiger Hinweis für dich und dein Baby

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt, Babys in den ersten 6 Lebensmonaten ausschließlich zu stillen. Milupa unterstützt diese Empfehlung uneingeschränkt. Unsere Mütterberatung ist rund um die Uhr für stillende Mütter da. Bitte klicke hier für weiterführende Informationen zum Thema Stillen und Muttermilch.

Ich möchte nicht fortfahren