1200x400_Header_01_Apfel-Möhren.jpg

Rezept: Apfel-Möhren Grieß

Apfel-Möhren Grieß (ab 7 bis 10 Monate)

Dein Baby kann schon kleine Stücke kauen? Dann koche ihm doch mal mit diesem Rezept einen leckeren Babybrei mit Möhren und Apfel.

210x210_Polaroid_01_Apfel-Möhren.jpg

Das brauchst du:

  • 1 Möhre
  • 1 kleiner Apfel
  • 140 ml gekochtes, auf ca. 50°C abgekühltes Wasser
  • 6 EL Milupa Getreidebrei Feiner Grieß
  • 1 TL Rapsöl (5g)

So wird's gemacht:

Die Möhre und den Apfel gut waschen und schälen, in Würfel schneiden und in einer Pfanne mit 5g Rapsöl erhitzen. 2 Esslöffel Wasser dazugeben und für ca. 5 Minuten kochen. Mit dem Mixer pürieren.

Das Wasser und den Getreidebrei Feiner Grieß mischen. Die Apfel-Möhren-Mischung dazugeben.
Auf die gewünschte Temperatur abkühlen lassen.

Guten Appetit.

milupa-3643-tile.jpg

Du hast Fragen zur Beikost oder zu unseren Rezepten?

Unser Team von Milupa Mama & Co hat jederzeit ein offenes Ohr für deine Fragen - selbst allesamt Mamas verfügen sie über einen großen Erfahrungsschatz und viele praxiserprobte Tipps. Ruf uns einfach mal an!