Presentation of Nela.jpg

Langeweile? Nicht mit Kleinkind. Begleite Nela und Nicolas in ihrem aufregenden Kleinkind-Alltag

Nela und Nicolas neue Abenteuer

Hallo ihr Lieben,
ich bin Nela Lee und Mutter von Nicolas, der im März ein Jahr alt wurde. Vor Nicolas' Geburt war ich TV-Moderatorin und immer auf Achse. Jetzt berichte ich euch jede Woche aus meinem Jubel-Trubel-Kleinkind-Alltag.

Gerade jetzt im Kleinkindalter wächst Nicolas so schnell wie nie wieder in seinem Leben – und dafür braucht er eine Menge Energie und Nährstoffe. Damit der kleine Mann Tag für Tag das bekommt, was er und sein Bäuchlein brauchen, bekommt er neben einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung die Milupa Kindermilch. Sie trägt dazu bei, dass Nicolas mit einer guten Portion wichtiger Nährstoffe, wie Vitamin D, Calcium und Jod versorgt ist.

nela1.jpg

Während das Glas Milch zum Morgen-Ritual gehört, eröffnen sich Nicolas seit kurzem ganz neue Geschmackserlebnisse: Wir probieren fruchtige Smoothies mit Kindermilch oder coole Kindermilch-Ice-Pops für die heißen Sommertage, die ihm den Extra-Vitamin-Kick liefern und dabei auch noch lecker sind. Entdecke auf den nächsten Seiten tolle Rezepte für Dein Kleinkind und das Beste: Sie sind ratzfatz gemacht. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Alles Liebe,

Erfahre hier wie eine optimale Ernährung speziell für Kleinkinder aussieht und wie die Kindermilch Dein Kleinkind mit wichtigen Nährstoffen im Rahmen einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung unterstützen kann.