ALTversNEU-Header_1200x400_Ballon_Neu.jpg (1)

Neues Design, bewährte Rezeptur!

Alles neu macht der April!

Pssst - schon gesehen? Unsere Milupa Produkte gibt es jetzt in ganz neuem Design. Alle unsere Breie, Milchnahrungen und Müslis wurden überarbeitet und erstrahlen jetzt in einer neuen, moderneren Verpackung.

Seit 90 Jahren sind Milupa und kleine Bäuchlein einfach unzertrennlich. Wir kümmern uns seitdem um kleine Bäuchlein und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch besser zu machen - aus Liebe zu kleinen Bäuchlein.

Unsere neuen Verpackungen können nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch mit ihren inneren Werten punkten: Unsere Milchnahrungen überzeugen mit bewährter Rezeptur und unsere Breie schmecken gewohnt lecker. Denn in ihnen steckt auch weiterhin die höchste Milupa-Qualität - versprochen!

Und nicht nur das! Vielleicht hast du im Regal schon unseren neuen Bio Getreidebrei Hafer Reis (ab dem 6. Monat) entdeckt? Mit seinem Vollkornhafer und Reis aus 100% Bio-Getreide eignet er sich ideal für Babys, die immer neugieriger werden. Er schmeckt pur und mit Obst oder Gemüse - probiere ihn doch einfach mal aus.